0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Innerhalb von wenigen Tagen waren die 10. 000 Wuppertaler 0-Euro-Scheine mit dem Kaiserwagen-Motiv vergriffen. Ab heute werden die letzten Scheine zugunsten des Projektes Kulturkindergarten der Alten Feuerwache bei Ebay versteigert – es geht um die ersten elf Seriennummern. Die Nachfrage nach den beliebten Souvenirscheinen war groß. In Schlangen standen die Menschen vor dem Geschäft von Wuppertal Touristik. Und selbst aus Frankreich und der Schweiz gingen auf wuppertalshop.de Bestellungen ein. Alle, die noch einen Schein für ihre Sammlung haben möchten, bekommen eine weitere Chance – und können damit Gutes tun. Der Kurzlink zur Auktion:

http://bit.ly/kukiga_nulleuro

s l1600

 

 

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.