Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Innerhalb von wenigen Tagen waren die 10. 000 Wuppertaler 0-Euro-Scheine mit dem Kaiserwagen-Motiv vergriffen. Ab heute werden die letzten Scheine zugunsten des Projektes Kulturkindergarten der Alten Feuerwache bei Ebay versteigert – es geht um die ersten elf Seriennummern. Die Nachfrage nach den beliebten Souvenirscheinen war groß. In Schlangen standen die Menschen vor dem Geschäft von Wuppertal Touristik. Und selbst aus Frankreich und der Schweiz gingen auf wuppertalshop.de Bestellungen ein. Alle, die noch einen Schein für ihre Sammlung haben möchten, bekommen eine weitere Chance – und können damit Gutes tun. Der Kurzlink zur Auktion:

http://bit.ly/kukiga_nulleuro

s l1600

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.