Spende für den Mittagstisch - SchülerInnen der GGS Nütznberg besuchen die Alte Feuerwache

Drucken

IMG 20190121 WA0009

Ganz im Geiste von St. Martin spendet die Gemeinschaftsgrundschule Nützenberg die Hälfte ihrer Einnahmen aus dem diesjährigen Lichterfest zu St. Martin.

Die Alte Feuerwache freut sich, das zweite Jahr in Folge von der Schulkonferenz als Spendenziel ausgewählt worden zu sein. VertreterInnen des Schülerparlaments besuchten unter Begleitung des Rektors Herrn Voß die Alte Feuerwache, informierten sich über die Einrichtung und ihre Arbeit und überreichten dem Geschäftsführer Joachim Heiß sichtlich stolz einen Scheck. Die Spende wird dem Mittagstisch zu Gute kommen, der vielen Kindern eine gesunde und warme Mahlzeit am Tag ermöglicht.

Wir bedanken uns für so ein tolle Engagement von Kindern für Kinder und behalten den Besuch der aufgeweckten SchülerInnen in guter Erinnerung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.