0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Talflimmern - Spende zugunsten der Achtsamkeitsgruppen

"Ein Abend für die Feuerwache" lautete das Motto eines ganz besonderen Vorstellungsabends in diesem Sommer beim Talflimmern, der erfolgreichen Open-Air Kinoreihe. Der Erlös dieses Abends wird der Arbeit der Feuerwache zur Verfügung gestellt und soll den 8chtsamkeitsgruppen zu Gute kommen.

Heute überreichten Mark Rieder und Mark Tykwer, die Köpfe hinter dem Talflimmern, unserem Geschäftsführer eine Spende über 500 Euro.

Wir sagen DANKE -  Talflimmern rulez!

 

                                               Spende Benefiz 2019 web lq

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.