0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die City Arkaden sammeln für den Mittagstisch

In der Vorweihnachtszeit sammelten die City Arkaden spenden für den Mittagstisch der Alten Feuerwache. Kund*innen der City Arkaden konnten den eigens angebotenen Einpack-Service nutzen oder den selbst geimkerten Honig der City Arkaden kaufen. Der Erlös dieser Aktion kommt sehr zur Freude der Alten Feuerwache dem auschließlich durch Spenden finanzierten Mittagstisch zu gute. Dieser bietet vielen Kindern täglich eine frisch zubereitete, gesunde und warme Mahlzeit.

Im Namen aller Kinder und Mitarbeiter*innen der Alten Feuerwache möchten wir uns ausdrücklich für diese tolle Aktion und das Engagement für die Arbeit der Alten Feuerwache bedanken!

Spende City ArkadenHP

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.