0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musiktheater: "Zirkusfieber!"

Anfang März wurde das aktuelle Stück „Zirkusfieber“ unserer Musiktheater-Gruppe in der Alten Feuerwache uraufgeführt. Wir freuen uns bei jedem neuen Stück über ein begeistertes und zahlreiches Publikum - so auch dieses Mal.

Unser Dank geht an dieser Stelle an die zahlreichen HelferInnen, ohne die die Aufführungen nicht möglich gewesen wären, aber auch an die großartige Zirkusband! Und - natürlich an unsere fantastischen Schauspieler*innen. Ihr wart umwerfend!

 

Dörte Bald & Björn Krüger

  

Hier findet Ihr einige Impressionen der Vorstellung vom 2. März:

Zirkus2Zirkus1Zirkus3Zirkus4Zirkus5Zirkus6Zirkus7Zirkus8

 

Alle Fotos: André Scollick

 

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.