0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johannes-Rau-Stiftung unterstützt die Arbeit der Alten Feuerwache

Wir freuen uns sehr über die Unterstüzung und die Anerkennung unserer Arbeit! In Zusammenarbeit mit dem Förderverein "Feuerlöscher" der Alten Feuerwache, spendet die Johannes-Rau-Stiftung 20.000 Euro an die Alte Feuerwache.

Stiftungsvorsitzende Christina Rau stellt besonders heraus, dass die Arbeit in der Intensivbetreuung gerade unter dem Gesichtspunkt des Kinderschutzes in der Corona-Pandemie von großer Wichtigkeit ist. Dies führt Sie auch zurück auf einen Leitsatz des Stiftungsbegründers  Johannes Rau: "Das Leben der Menschen ein Stück menschlicher machen."

Daran arbeitetet u.a. die Feuerwache dank solch großartiger Unterstützung seit nun mehr 30 Jahren -  jeden Tag.

Artikel WZ Wuppertal, 21.01.2021

WZ Johannes RauHP1

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.