0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutsche Bank Stiftung spendet für den Mittagstisch

Die Alte Feuerwache freut sich über eine Spende der Deutsche Bank Stiftung WEST über 3000 € zugunsten des Mittagstisches.

Frau Thiel und Herr Jung überreichten im Namen der Deutschen Bank diese sehr willkommene Spende, mit deren Hilfe die Alte Feuerwache auch weiterhin täglich viele Kinder und Jugendliche aus der Nordstadt und ganz Wuppertal mit einem gesunden und warmen Mittagessen versorgen kann.

Joachim Heiß (Geschäftsführer) und Jana-Sophia Ihle (pädagogische Leiterin) nahmen den symbolischen Scheck dankbar entgegen und machten einmal mehr deutlich, welche Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit in diesen Zeiten zukommt und dass hierbei gesellschaftliches Engagment sowie Unterstützung eine wichtige Rolle spielen.

Wir sagen D A N K E im Namen der Kinder und Jugendlichen aus Wuppertal!

HP2klein

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.