Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Umfrage zum Solar Decathlon

Als rührige Akteurin im Quartier und Mitwirkende des "Solar Decathlon" möchte die Alte Feuerwache gerne auf eine Umfrage aufmerksam machen:


"Du wohnst im Mirker Quartier und hast Ideen, wie unser Viertel noch besser werden kann? Dann mach jetzt mit bei der Mirker Quartiersbefragung. Gemeinsam können wir herausfinden: Wie muss eigentlich ein Quartier aussehen, damit ein gutes und glückliches Leben für alle möglich ist? Die Umfrage läuft im Rahmen des Solar Decathlon Europe 21/22 und erfolgt in Zusammenarbeit zwischen der Uni Wuppertal, dem Wuppertal Institut und der Stadt Wuppertal. Hier geht’s zur Anmeldung: uni-w.de/4qrp7"

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=kTnfMnNVCio

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.