Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Zum Ende des Jahres 2016 bildete sich ein Kern regelmäßiger Besucher des Begegnungscafés heraus, der zusätzlich ein großes Interesse an einem kulturellen Austausch und der Verbesserung der Sprachkenntnisse hatte.

Seit Februar 2017 öffnet daher das Café zusätzlich jeden Donnerstag. An diesem Tag findet (außer in speziellen Notfällen) keine Beratung statt. Man trifft sich stattdessen zum gemeinsamen Spielen, zur Konversation oder zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Hausaufgaben. Nach Möglichkeit werden auch Ausflüge (Fahrradtour, Kochen, Besuch der Stadtbibliothek) angeboten.

 

Ansprechpartnerin

Milly van Mil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0202 / 245 19 96 cefadoback

cafedofront

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.