Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Die Kulturwerkstatt beherbergt die vielfältigen kulturellen Bildungsangebote, die den Kindern und Jugendlichen in der Alten Feuerwache zur Verfügung stehen.

Im künstlerischen Tun - als Musiker, Schauspieler, Tänzer, Maler, Artist, Regisseur, etc. - erleben sich die jungen Menschen als wirkungsvolle und gestaltende Individuen, als "Erschaffer von Ideen".

In den unterschiedlichen Angeboten der Kulturwerkstatt sind die kreativen Impulse der Kinder und Jugendlichen maßgeblich.

Ob mit externen Kooperations-Partnern oder im eigenen Haus: Auch im kulturellen Bereich ist für uns der Beziehungsaufbau Grundlage unserer Arbeit, daher sind alle Projekte, Gruppen und Kurse möglichst langfristig angelegt.

bjoern  

Ansprechpartner

Björn Krüger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.