0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Herzensprojekt"des Lions Club Wuppertal-Bergisch Land

Lions 8.1

(Foto: A. Fischer)

Mit großer Freude und Zuversicht gehen die Alte Feuerwache Wuppertal und der Lions Club Wuppertal-Bergisch Land in das zehnte gemeinsame Jahr. Wir freuen uns über 10 Jahre ganz vielfältiger Unterstützung - und auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Auch in dieser aufgrund von Corona für den Lions Club Wuppertal-Bergisch Land finanziell anspruchsvollen Zeit ist es den Lions-Freunden wichtig, die Arbeit der Alte Feuerwache Wuppertal an der Gathe im mittlerweile zehnten Jahr zu unterstützen. 💪 Am letzten Dienstag unterzeichnete der Vorsitzende des Lions-Hilfswerk Wuppertal-Bergisch Land e.V., Oliver Schnaudt, den Vertrag, der die finanzielle Hilfe für eine Gruppe von acht Kindern für die kommenden drei Jahre festschreibt. „Wir möchten gerade jetzt deutlich machen, wie wichtig wir die Arbeit des Teams der Alten Feuerwache finden“ erklärt Oliver Schnaudt und ergänzt:

„In den letzten Jahren durften wir Lions immer wieder auch aktiv miterleben, wie positiv sich die Kinder hier entwickeln und sind einfach begeistert. Aus diesem Grunde machen wir uns gerne jedes Jahr stark, um durch Veranstaltungen und verschiedene Aktivitäten die notwendigen Gelder zu sammeln.“ (O. Schnaudt, Vorsitzender Lions-Hilfswerk)

Bei der gemeinsamen Vertragsunterzeichnung vor Ort sicherte der Lions Club Wuppertal-Bergisch Land eine finanzielle Unterstützung für weitere drei Jahre zu und hilft so, die 8samkeitsgruppe auch in Zukunft zu sichern.

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.