Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Ikea Kund:innen spenden zu "Midsommar" für den Nutzgarten

Ikea HPklein

Hej Ikea!

 

Die Alte Feuerwache Wuppertal freut sich über eine Spende für den eigenen Nutzgarten an der Nordbahntrasse. 10.000 € spendete IKEA Wuppertal stellvertretend für die IKEA Family Kunden vom Midsommar Samstag, welche symbolisch im „Nutzgarten“ der Alten Feuerwache überreicht wurden.

 

Bei dem Besuch vor Ort ging es nach einem kurzen Gang entlang der Altbauten der Wuppertaler Nordstadt zum an der Nordbahntrasse gelegenen Nutzgarten. Dort wurde der Garten in Augenschein genommen und (konzeptionell) vorgestellt. Anhand der aktuell unmittelbar benachbarten Ausstellung anlässlich des 30- jährigen Geburtstags der Alten Feuerwache, ergab sich die Möglichkeit über die Bandbreite der Angebote der Alten Feuerwache ins Gespräch zu kommen. Hier spielt der Nutzgarten mit seiner bald folgenden tiergestützten Pädagogik eine zentrale Rolle.

 

Wir sagen DANKE und TACK!

Spende von Wuppertaler Künstlerin

Vielen Dank an Dagmar Doerken-Vogt, die in Kooperation mit dem Lions Clubs International zu Gunsten der Alte Feuerwache Wuppertal zu einer Versteigerung geladen hat.
Bei einem Besuch vor Ort in (künstlerisch) beeindruckender Kulisse berichtete unsere pädagogische Leiterin Jana Ihle über unsere Arbeit im Allgemeinen und über die besonderen Auswirkungen der Corona-Pandemie im Speziellen, durch die unter anderem helfende Spenden besonders willkommen sind.
Spende KünstlerinKleinHP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.