0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cap-Frischemarkt

Westdeutsche Zeitung, 15. November 2018

CAPMarkt

Foto: Cap-Markt/Andreas Fischer

 

Für zufriedens Kinderlachen sorgten die Kunden des Cap-Frischemarktes am Eckbusch: Sie spendierten der Alten Feuerwache 189 Spendentüten für den Mittagstisch. Die bunt mit Nudeln, Reis, Gewürzen und Öl gepackten Tüten der jährlichen Spendenaktion für je 5 Euro in der vergangenen Woche lockten 6 Tage lang neben der Kasse. „Manche unserer Mitarbeiter hatten riesigen Spaß daran, die Tüten anzubieten“, lobt Christoph Nieder, Geschäftsführer von proviel (Träger des Cap-Frischemarktes) das Engagement und rundete bei der Übergabe auf 200 Tüten auf.

Auf altefeuerwache-wuppertal.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.