Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Schüler*innen der Helios Klinik in Barmen spenden zu Gunsten des Mittagstisches

Süße und herzhafte Leckereien verkauften die KrankenpflegeschülerInnen anlässlich eines eigens geplanten "Aktionstages" im Bildungszentrum der Helios Klinik in Barmen! Der Erlös geht zu unserer großen Freude an die Alte Feuerwache! Die Aktion war ein voller Erfolg! - Nach einem turbulentem Vormittag verbuchen die Schüler*Innen viele satte und zufriedene Gesichter. Zeit für ein paar Schnapschüsse blieb dennoch.

Heute besuchten uns die Krankenpflegeschüler*innen der Helios Klinik in Barmen und brachten die Sonne und den Erlös ihrer Spendenaktion mit, welcher dem Mittagstisch der Alten Feuerwache zu Gute kommen wird. Wir sind begeistert über so viel Engagement und sagen: D A N K E! - vor allem im Namen der Kinder!

Helios Homepage1Helios Homepage 2Helios Homepage 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.