Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Wir pflanzen zusammen mit Familie Erlbruch die ersten Erdbeeren!

Da macht sogar die Sonne eine Ausnahme und lässt sich wider Erwarten blicken. Vergangenen Freitag war es endlich soweit: Gemeinsam mit Familie Erlbruch, welche den Nutzgarten zu einem großen Teil durch Spenden aus dem Astrid-Lindgren-Preis ermöglichte, setzten Kinder der Alten Feuerwache die ersten Erdbeerpflanzen.
Zum Abschluss gabs noch leckere Erdbeeren und die Aussicht, demnächst kräftig im Garten mithelfen zu dürfen. Dies sorgte für große Begeisterung. Bald können die ersten "Früchte" der Arbeit geerntet werden und finden sicherlich auch ihren Weg in die Feuerwache um dort beim gesunden Mittagstisch verwertet zu werden.

 

Erlbruch1Erlbruch2

Erlbruch3

Erlbruch4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.