Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

Chance_8 - "Mein Traum von der Zukunft"

Zum Auftakt des Vereins war es - besonders den beiden Schirmherr*innen -  ein Anliegen die Kinder nicht nur in ehe negativ konnotierten Kontexten zu sehen, sondern sie als Individuen und zukünftiger - wertvoller -  Teil der Gesellschaft von Morgen zu bestärken und sichtbar zu machen. Hierzu gab es eine Schreibwerkstatt zum Thema und professionelle, ausdrucksstarke Fotos.

Alle Kinder sind ein wertvoller Teil unserer (zukünftigen) Gesellschaft. Kinder mit ihren ganz eigenen Wünschen und Träumen in den Mittelpunkt zu stellen - darum ging es in der Veranstaltung des neuen Vereins Chance_8.
„Wenn wir es als Gesellschaft schaffen, den Kindern Hilfestellung zu geben, dann sind sie die Zukunft“ sagte hierbei die Schirmherrin Ann-Katrhin Kramer.
Wir bedanken uns für das mediale Interesse beim WDR Lokalzeit Bergisches Land, der WZ Wuppertal und dem Radio Wuppertal!
Hier gehts zu den Berichten:
- WDR Lokalzeit Bergisches Land: https://lmy.de/yZzt0
- WZ Wuppertal: https://lmy.de/LFRg2
- Radio Wuppertal: https://lmy.de/tNF29
chance8 Schreiberkstatt WZ
(Foto: A. Fischer, WZ Wuppertal, 15.11.2022)
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.