Mitgliedschaft und Spenden
Wie können Sie Mitglied werden?
Sie stellen einen Aufnahmeantrag, der Vorstand nimmt Sie auf. Ein PDF-Formular finden Sie →hier. Das schicken Sie bitte ausgefüllt per Brief oder Fax an die im Formular angegebene Adresse oder als Bilddatei oder PDF per Mail an die Feuerlöscher-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, uns unbedingt auch Ihre E-Mail-Adresse anzugeben!
Den Mitgliedsbeitrag legen Sie selbst fest, allerdings gilt ein jährlicher Mindestbeitrag von
- 50 € für eine Einzelperson
- 75 € für ein Paar
- 100 € für juristische Personen (Firmen, Clubs, Vereine, Parteien etc.).
Für das SEPA-Lastschriftverfahren, für dessen dessen Akzeptanz wir immer dankbar sind, erhalten Sie vom Schatzmeister die entsprechenden, gesetzlich vorgeschriebenen Informationen.
Unsere Bankverbindung:
- Stadtsparkasse Wuppertal | IBAN: DE07 3305 0000 0000 3382 93 | BIC: WUPSDE33
Bitte beachten Sie, dass seit dem 1. Februar 2016 nur noch Überweisungen mit IBAN-Angabe zulässig sind. Der BIC ist bei Inlandsüberweisungen (d.h. bei Empfänger-IBAN mit dem Anfang "DE") entbehrlich.
Wie können Sie spenden?
Ihre Spenden überweisen Sie bitte auf unser oben angegebenes Konto. Sie bekommen selbstverständlich von uns eine Spendenbescheinigung zugeschickt.
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 45 43 41 (Vermietung)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!